Aargauische Volkshochschulen

Alle unsere Veranstaltungen in chronologischer Reihenfolge finden Sie hier.

Highlights
22.05.
Aarau

Romantik pur


Bei welchen Kunstwerken ergreift uns ein Sehnen nach Unendlichkeit, nach inniger Naturschau und kosmischer Entrückung, aber auch nach stiller Behaglichkeit und grüblerischer Träumerei?
13.08.
Menziken

RECEPTION - Karls Kühne Gassenschau


Imposante Wasserspiele untermalt von gefühlvoller Musik erzeugen magische Bilder. Typisch Gassenschau werden rasante Fahrten, waghalsige Sprünge und fantasievolle Feuerspiele auf der eigens kreierten Wasserlandschaft nicht fehlen. Mit dem neuen Openair-Spektakel übertrifft sich Karl's kühne Gassenschau einmal mehr.
04.05.
Zürich

Kafka - Türen, Tod und Texte


Führung durch die Ausstellung aus Anlass des 100. Todestags von Franz Kafka
07.05.
Wohlen

Gang durch Wohlen 2024: «Wohler Höchi»


Was man weiss und doch nicht kennt:
In Kürze
05.09.
Bremgarten
02.05.
Spreitenbach
08.04.
Wettingen
08.04.
Oberes Freiamt
17.05.
Zofingen
04.04.
Bremgarten
30.04.
Spreitenbach