RECEPTION - Karls Kühne Gassenschau

August '24
Musik, Literatur, Kunst, Philosophie

Menziken

Imposante Wasserspiele untermalt von gefühlvoller Musik erzeugen magische Bilder. Typisch Gassenschau werden rasante Fahrten, waghalsige Sprünge und fantasievolle Feuerspiele auf der eigens kreierten Wasserlandschaft nicht fehlen. Mit dem neuen Openair-Spektakel übertrifft sich Karl's kühne Gassenschau einmal mehr.

«RECEPTION» erzählt die poetische Geschichte einer Hochzeitsgesellschaft, die in einem sonderbaren Wasser-Hotel strandet und den schönsten Tag des Lebens feiern will. Doch plötzlich ist nichts mehr wie es scheint, die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verwischt. Ein kauziger Rezeptionist spielt Schicksal. Seine Zimmerschlüssel entscheiden über Glück und Verderben. Wer kann sich dem vermeintlichen Lauf der Dinge entgegenstellen?

Preis Standart: CHF 125.-
Preis AHV/Lehrlinge: CHF 115.-
Preis Kinder (unter 16 Jahren): CHF 105.-

Bitte erwähnen Sie bei der Anmeldung in "Bemerkungen" wenn Sie AHV-Bezüger sind oder Kinder mit dabei sind.

Wir empfehlen gutes Schuhwerk (Kies) und den Temperaturen angepasste Kleidung

Di, 13.08.2024 | 16:30 - 23:30 Uhr

Aargau Verkehr AG (AVA)
Neue Bahnhofstrasse 11